Christliche Hauskreisgemeinde in Cottbus
Kontakt

Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Homepage.

Über Euren Kontakt mit uns würden wir uns sehr freuen. Alles was Ihr ehrlich auf dem Herzen habt und uns gerne mitteilen möchtet, dass schreibt uns doch bitte.

Für Eure inneren Nöte sind wir ganz offen. Denn jeder von uns kennt Nöte. Erst durch unsere Nöte konnte uns der Heiland finden. Keine Not ist IHM zu groß und ist diese noch so schlimm, so schlimm, dass man nicht darüber sprechen kann, weil diese vielleicht so peinlich oder tief verborgen ist. Abhängig von Eurem Anliegen wird Euch dann eine Schwester oder ein Bruder aus unserer Gemeinschaft antworten. Jedes Anliegen wird absolut diskret behandelt, denn die Verantwortung vor unserem Schöpfer, welcher jede Menschenseele liebt, ist uns sehr wohl bewusst.

Ein Kontakt mit uns verpflichtet zu gar nichts. Wir sind keine "Seelenfänger", davor möchte uns der HERR auch bewahren, obwohl wir wissen, welcher Weg der richtige ist.

Über angemessene Kritik oder Hinweise sind wir sehr dankbar.
Euren Namen:
Eure E-Mail-Adresse:
Euer Betreff:
Eure Mitteilung:
Wir bitten Euch, Eure Eingaben gegebenenfalls noch einmal zu überprüfen. Nach dem Betätigen des
Versenden-Buttons ist keine Änderung mehr möglich. Nur eventuell formelle Fehler werden Euch danach noch zur Korrektur angezeigt.

Es ist bitte zu beachten, dass wir nur seriöse Mitteilungen beantworten!

Eure übermittelten Daten werden streng vertraulich und seriös behandelt und auf Wunsch jederzeit komplett aus unserer Datenbank gelöscht.

Wenn Ihr diese Hinweise gelesen habt und damit einverstanden seid, dann schreibt bitte folgende fünf Zeichen aus dem CAPTCHA in das rechts danebenstehende Feld ab
und drückt dann bitte >>
oder >>
Click for new image
Lieber Besucher, es hat sich einiges geändert. Unsere Gemeinde hat nun einen eigenen Gottesdienstraum und trägt den neuen Namen: Bekennende Evangelische Gemeinde Cottbus. So laden wir Euch herzlich ein, uns auf unserer neuen Homepage unter www.beg-cottbus.de zu besuchen.