Christliche Hauskreisgemeinde in Cottbus
Lieder & Gedichte <I Gedichte - Auswahl I
An Jesus kommt keiner vorbei Befreie mich Jesus von dem Wunsch Das Herz und die Wissenschaft Der Fernseher ist mein Hirte Der Traum vom leichten Leben Eine Kunst Ein Leben ohne Liebe? Ganz Still! Gibt es auch ein Leiden, ... ? Hätt ich Je heller die Städte, ... Nur Einer Säg` am Kreuz nichts ab!; A. Jung Sei Du mit mir!; Johannes Reusch Stolz - Ich bin ein Betrüger Sündenlümmel Wo Menschenwege enden; Fritz Woike Zerschlagen ist die alte Leier; Heinrich Heine
Lieber Besucher, es hat sich einiges geändert. Unsere Gemeinde hat nun einen eigenen Gottesdienstraum und trägt den neuen Namen: Bekennende Evangelische Gemeinde Cottbus. So laden wir Euch herzlich ein, uns auf unserer neuen Homepage unter www.beg-cottbus.de zu besuchen.