Christliche Hauskreisgemeinde in Cottbus
Predigten & Gedanken < zum Hören <Autoren <I Ernst, Karsten Dr. I
Die Nachfolge Fels des Heils geöffnet mir - Lukas 2:10-11 Freier oder Unfreier Wille? - Erasmus von Rotterdam und Martin Luther Freude im Leid - 1. Petrus 4:12-14 Glaube und Geschichte der Reformation und Gegenwart Ist Gnade gefährlich? - Römer 6:1-23 Johannes Calvin - Das Erbe eines Reformators John Newton - Vom Sklaventreiber zum Prediger der Gnade Siehe, das ist Gottes Lamm, dass der Welt Sünde trägt! - Johannes 1,29-37 >>NEU<< Wie sollen wir das Evangelium verkündigen? >>NEU<<
Lieber Besucher, es hat sich einiges geändert. Unsere Gemeinde hat nun einen eigenen Gottesdienstraum und trägt den neuen Namen: Bekennende Evangelische Gemeinde Cottbus. So laden wir Euch herzlich ein, uns auf unserer neuen Homepage unter www.beg-cottbus.de zu besuchen.